Thomas Roth

  • 1964 im Saarland geboren, lebe und arbeite ich seit 27 Jahren als "gefühlter Preuße" unter Bayern.

  • Nach meinem Studium für Physik und Medizintechnik erwarb ich die Grundlagen für mein Management-Know-how durch ein MBA Studium und absolvierte eine Weiterbildung zum Coach.

  • Seit über 30 Jahren bin ich nun schon im Bereich der Medizintechnik und Investitionsgüterindustrie tätig.

  • spezialisiert auf die Bereiche:
    General Management, Vertrieb, Marketing, Unternehmensführung, Firmengründung, Start-up´s, Unternehmensaufbau, Interim Management, Coaching, Business Development, Ausbildung/ Schulung von Verkäufern, Durchführung von freien Verkaufs und Marketing Schulungen im Investitionsgüterbereich

  • Seit 2002 bin ich in unterschiedlichen mittelständischen Unternehmen als Geschäftsführer tätig und konnte mir dadurch ein umfangreiches und breit gefächertes Praxiswissen aneignen.

  • 2008 - Gründung der ganzheitlichen Unternehmensberatung TRU die ganzheitliche und individuelle Konzepte und Lösungen für Unternehmen der Medizintechnik, Biotechnologie und Life Science bereithält.

  • 2016 - Gründung einer Vertriebsakademie für Juniorverkäufer im Investitionsgüterbereich